Experten für Hochbegabung, Hochbegabungsdiagnostik & Coaching

Hochbegabte Erwachsene, ganz besonders die, die erst spät von ihrer Begabung erfahren haben, sind oftmals einen steinigen Weg leidvoller Erfahrungen gegangen. Eine Therapie kann ein Ausweg aus der Sackgasse sein und helfen neue Wege einzuschlagen.

Doch egal ob man eine Therapie machen möchte, oder ein Coaching für die persönliche Weiterentwicklung sucht, es ist immens wichtig jemanden zu finden, der/die um die Besonderheiten der Hochbegabten weiß und darauf eingehen kann.

Lesen Sie hier, wie Sie den richtigen Coach für Hochbegabte finden.

Dr. Gardy Hemmerde - Expertin für Hochbegabung
Logo Dr. Gardy Hemmerde - Expertin für Hochbegabung

D - 20249 Hamburg
Fon: 040 / 46 09 02 65
www.hemmerde-coaching.de

Dr. Gardy Hemmerde

Coaching für Hochbegabte (auch telefonisches Coaching)
Linguistin, systemische Supervisorin (SG) und Coach
Seit 1996 selbständig tätig

Arbeitsschwerpunkte
Coaching für hochbegabte Erwachsene, Hochbegabte in der Pubertät – Krisen und Chancen,  Berufsorientierung für junge Erwachsene, Karriereberatung und Lebensplanung,
Führungskräfte, Existenzgründerberatung, Telefoncounseling und Begleitung von Promovierenden.

Zurück